Tuesday, September 7th 2010, 11:12pm UTC+2
You are not logged in.

-18
+34
+45
-34
-36
-46
-49
+60
-55
-60
das
drücken aber das solltest du bei dem spielverlauf ja mittlerweile selber wissen.nur wäre das eigentlich fast die letzte karte die ich drücken würde.beim herz so drücken wie ich beschrieben habe und nach dem 1 stich sofort über fehl gehen.ne andere idee hätte ich nicht This post has been edited 1 times, last edit by "joker07" (Dec 10th 2009, 10:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "skatks" (Jan 11th 2010, 4:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Napantao" (Mar 19th 2010, 8:01am)
Ansonsten stimme ich Dir vollkomen zu.
Quoted
Dieses Spiel nervt mich seit Stunden und es geht nicht aus meinem Kopf mehr raus. Ich überlege die ganze Zeit, was hast Du falsch gemacht?
1. Falsch gedrückt?
2. Falsch gespielt?
3. Falsches Spiel angesagt?
4. Geht der überhaupt, ob als Grand oder Farbe bei diesem Sitz?
Ja.ich hätte zur Herz 10, kreuz As gedrückt ist das verkehrt?
LG der Clausi
This post has been edited 1 times, last edit by "Napantao" (Mar 29th 2010, 5:59pm)
Denn er spielt mit elf Karten und bekommt dann die zwölfte und dreizehnte noch dazu ... Wundert mich, daß das niemand bemerkt hat! (...) Oftmals ist der Grand nach der Findung dann die sicherste Variante. (...) ich habe da mal eine Beispiel für dich:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieses Blatt in VH geht mir auch in der Mannschaft nicht unter 48 vom Tisch. Einen Nullouvert lasse ich mit dieser Karte einfach nicht zu. jetzt reizt HH 44 und passt dann, du findest
![]()
![]()
da hier durch die Reizung bedingt vermutlich ein Pik mit 3 dagegen steht, hat der Kreuz eher schlechte Chancen (...) In dieser Konstellation ist der Grand die sicherste Option.
...

| Konzeption & Umsetzung © 2000-2008 | © DOSKV (Deutscher online Skatverband e.V.) [Home] [Skat-Spielen] [Impressum] [Datenschutz] |