Friday, September 10th 2010, 1:41pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "joker07" (Mar 17th 2010, 6:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "doktorbier" (Mar 18th 2010, 9:50am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Napantao" (Mar 19th 2010, 1:18am)
Quoted
4. Ich reize bei diesem Spiel jede Hand mindestens Null, in VH bis 24. Immer. Außer vielleicht in der Mannschaft.
.....
aber ich werd in Zukunft mehr Rücksicht darauf nehmen, dass ihr Angst habt, es könnte bei den anderen Lesern nur ein "Negativer Kernsatz" in Erinnerung bleiben.
.....
aber ich werd in Zukunft mehr Rücksicht darauf nehmen, dass ihr Angst habt, es könnte bei den anderen Lesern nur ein "Negativer Kernsatz" in Erinnerung bleiben.
Hallo Klaus,
mittlerweile haben nun alle anderen mehr oder weniger deutlich gesagt, das Du Dich etwas zu weit mit Deinen Äußerungen aus dem Fenster gelehnt hast oder es sich bei deinen Aussagen sogar um schlichten Blödsinn handelt.
Vernünftigerweise gibt es in so einer Situation genau 1 Reaktionsmöglichkeit, die eine Eskalation verhindert: Zum eigenen Fehler stehen und nicht weiter so tun, als wären die anderen seit vielen Jahren in psychologischer Behandlung...
Gut Blatt Klaus und allen anderen auch
Jan
| Konzeption & Umsetzung © 2000-2008 | © DOSKV (Deutscher online Skatverband e.V.) [Home] [Skat-Spielen] [Impressum] [Datenschutz] |